Siemens SX255 + Asus WL-500g und VOIP

fraho

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ersmal,

ich weiss nicht, ob Ihr's wusstet....aber ich nenne o.a. Gerätschaften mein. Diese hängen an einer Arcor 2000-er DSL-Flatrate samt ISDN. Welches Gerät macht nun meine Gigaset SX255 ISDN-Tk-Anlage voip-fähig? Die FBF hat ja 'nen Router drin, ich möchte aber gerne dsbzgl. bei meinem WL-500g bleiben, zuma ich hie noch weiter Asus-Komponenten rumstehen habe und ich froh bin, daß das alles ganz gut läuft....

fraho
 
kann mir denn wirklich keiner 'nen tip geben?.......
 
Geh mal zu Google und gib mal VoIP Adapter ein.
 
Geh mal zu Google und gib mal VoIP Adapter ein.

Ja, das habe ich eben mal gemacht, so wie auch schon vor einigen Monaten. Auf den ersten Blick sehe ich nach wie vor allerlei Adapter für analoge Telefone. Ich möchte aber gerne meine ISDN-Tk-Anlage mit den zugehörigen Schunrlostelefonen VoIP-fähig machen und zwar möglichst mit nur einem zusätzlichen Gerät und ohne, daß dabei ein PC laufen muss. Es wird hier doch sicherlich jemanden geben, der dies bereits bewekstelligt hat und mir konkret ein entsprechendes Gerät nennen kann.....Wie gesagt die FBF ist ja o.k., bis auf den eingebauten Router, den ich nicht brauche.

Fraho
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.