.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens SX255 + Asus WL-500g und VOIP

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von fraho, 5 Sep. 2005.

  1. fraho

    fraho Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ersmal,

    ich weiss nicht, ob Ihr's wusstet....aber ich nenne o.a. Gerätschaften mein. Diese hängen an einer Arcor 2000-er DSL-Flatrate samt ISDN. Welches Gerät macht nun meine Gigaset SX255 ISDN-Tk-Anlage voip-fähig? Die FBF hat ja 'nen Router drin, ich möchte aber gerne dsbzgl. bei meinem WL-500g bleiben, zuma ich hie noch weiter Asus-Komponenten rumstehen habe und ich froh bin, daß das alles ganz gut läuft....

    fraho
     
  2. fraho

    fraho Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir denn wirklich keiner 'nen tip geben?.......
     
  3. asterpeter

    asterpeter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geh mal zu Google und gib mal VoIP Adapter ein.
     
  4. fraho

    fraho Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das habe ich eben mal gemacht, so wie auch schon vor einigen Monaten. Auf den ersten Blick sehe ich nach wie vor allerlei Adapter für analoge Telefone. Ich möchte aber gerne meine ISDN-Tk-Anlage mit den zugehörigen Schunrlostelefonen VoIP-fähig machen und zwar möglichst mit nur einem zusätzlichen Gerät und ohne, daß dabei ein PC laufen muss. Es wird hier doch sicherlich jemanden geben, der dies bereits bewekstelligt hat und mir konkret ein entsprechendes Gerät nennen kann.....Wie gesagt die FBF ist ja o.k., bis auf den eingebauten Router, den ich nicht brauche.

    Fraho