.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens SX541 nur als VOIP Gerät

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von arne3a, 5 Sep. 2005.

  1. arne3a

    arne3a Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!

    Werde diese Woche einen STRATO Account für VOIP bekommen. Daher auch das schicke neue Siemens Gerät.

    Bisher hatte ich als Router/Server/Firewall einen dezidierten Linux Rechern (Clarkconnect 3.1). Dieser kann ja nun nicht mehr an der "Frontlinie" sein, da ich das Siemens Gerät vorschalten muss.

    Meine Frage: Kann ich das SX541 soweit reduzieren, das ich meine alte Firewall weiter nutzen kann? (Ich traue der Siemens Firewall nicht so weit wie der anderen!)

    Schema:
    DSL -- SX541---Firewall---Switch----gesamtes Netzwerk

    Über jegliche Vorschläge wäre ich dankbar!

    Arne