Ich habe heute mit dem Siemens Kundendienst telefoniert.
Hintergrund war die schlechte Sprachqualität beim VOIP.
Folgendes ist mir neue gewesen, nach dem ich die neue Firmware 1.64 aufgespielt habe muß folgene Resetprozedur durchgeführt werden.
Hinten den Resetknopf mit Kulli 10 sec drücken, nach 10 sec. Netzstecker ziehen, Netzstecker wieder einstecken, Resetknopft weiter 10sec. drücken.
Während der ganzen Aktion Resetknopf nicht loslassen, also insgesammt 20 sec. festhalten.
Viel Spaß
Einst noch, das tolle Kabel gibs Anfang KW 24/05 wieder.
Hintergrund war die schlechte Sprachqualität beim VOIP.
Folgendes ist mir neue gewesen, nach dem ich die neue Firmware 1.64 aufgespielt habe muß folgene Resetprozedur durchgeführt werden.
Hinten den Resetknopf mit Kulli 10 sec drücken, nach 10 sec. Netzstecker ziehen, Netzstecker wieder einstecken, Resetknopft weiter 10sec. drücken.
Während der ganzen Aktion Resetknopf nicht loslassen, also insgesammt 20 sec. festhalten.
Viel Spaß
Einst noch, das tolle Kabel gibs Anfang KW 24/05 wieder.