.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens SX541 Telefon Klingelt nicht bei an kommenden Anrufen

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von OmoOOOder, 8 Jan. 2006.

  1. OmoOOOder

    OmoOOOder Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute hab seit geraumer Zeit ein Prob mit meinem SX541!
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :confused:

    Ich habe den Router erhalten und alles soweit eingestellt...
    Hat auch alles wunderbar funktioniert ... eine zeit lang zumindest :mad:

    Jetz hab ich das Prob. das wenn ich alles soweit über VoIP eingesteckt habe mein Telefon nicht mehr Klingelt bei ankommenden anrufen :-Ö

    Wenn ich aber nun mit Handy anrufe und abhebe ist das Gespräch da :mad: :mad: :mad:

    Hab mir deswegen auch schon ein neues Telefon gekauft (kein USB kein Voip normales analoges Tel) BRINGT AUCH NIX ... Damn

    das heisst ich muss jedesmal mein Telefon umstecken wenn ich will das mich einer anruft und das Tel klingelt.. is ja nich sinn der ganzen sache :(

    Ich kann aber wunderbar über voip telefonieren ohne Probs :) (ein lichtblick in der ganzen sache)

    Habe auch schon ein Kondensatorkabel! :rock:
    ---> bringt aber auch nix

    Leute ich bin RATLOS helft mir bitte weiter
    :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea:
     
  2. coach30

    coach30 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gleiches Problem hatte ich auch.

    Die Siemens Hotline schlug mir ein Firmwareupdate auf 1.66 ( aktuell war damals bei meinem SX541 der Firmwarestand 1.65 ) vor.

    Ich habe also auf 1.66 geupdatet, dann einen Reset durchgeführt und schließlich
    alle Daten wieder reingehämmert.

    Ich konnte bislang keine Ausfälle mehr feststellen.

    Vieleicht hilft´s dir
     
  3. juergenausbw

    juergenausbw Mitglied

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo OmoOOOder!

    da Du eh schon ein zweites Telefon gekauft hast, kannst Du das erste jetzt Parallel zum SX541 einstecken, damit wenigstens ein Telefon klingelt.
    Für nähere Hinweise solltest Du mal Deine Zusammenstellung angeben.

    Gruß
    juergenausbw