.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens SX541 und Arcor -Konfigurieren ?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Macschimmi, 18 Jan. 2005.

1. Macschimmi

Macschimmi Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Forum, ich bin Neu und hab glatt Probleme - hoffe Ihr könnt helfen ?

Ich habe mir für VoiP einen neuen Router gekauft und mich bei GMX registriert für Internettelefonie.

Leider bekomme ich keinen Verbindungsaufbau mit meinem Anbieter für DSL hin :cry:
    Gibt es für Arcor eine spezielle Einstellung für das DSL Modem im SX541 ?
    Mit dem von Arcor geliefertem Modem bekomme ich sofort eine DSL Verbindung - mit dem SX541 bekomme ich keinen Zugang.

Bitte um Eure Hilfe !!

2. subforce

subforce Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Macschimmi,

habe auch das SX541 und Arcor und keine Probleme. Einfach Arcor-Login-Daten eingeben und das wars - also keine von den Werkseinstellungen wirklichen Unterschiede...

Vielleicht nochmal das SX541 auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann die Anmelde-Daten eingeben - hat bei mir auch schon Wunder getan, weil dann plötzlich die virtuellen Servereinstellungen gingen...

Grüße!

3. gnitz

gnitz Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Macschimmi,

lukas123 schrieb im Thread "[gelöst] Problem ARCOR DSL uns SX541!" am 15.12.2004 folgendes:

...alles klar problem gelößt es funzt: VPI /VCI einstellung von : 1/32 auf 8//35 stellen -- > Onlie verbindung steht!

Kannst ja mal probieren ob das Dein Problem auch behebt.

Gruß, Gnitz

4. Macschimmi

Macschimmi Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ich habe gestern noch durch viel Suchen im Netz auch die Einstellungen für VPI und VCI gefunden - dank meines ex. Router Lieferanten Draytek.
    Also die voreingestellten VPI 1 und VCI 32 gehen nicht - zumindest bei mir - hier muss wirklich Hand angelegt werden und auf VPI 8 und VCI 35 gestellt werden.
    Jetzt geht es zum Telefonieren über VoiP :D

Thx Forum !!!