.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens SX541 VS FritzBox Fon WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von MCP, 12 Dez. 2005.

  1. MCP

    MCP Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München / Pasing
    Hallo,

    ich habe seit einigen Monaten den Siemens SX541 WLAN Router und von anfänglichen Problemen z.B. mit der Sprachqualität läuft es eigentlich ganz gut.
    Ich hatte vor einer Woche plötzlich Probleme mit der Netzwerkverbindung, warum auch immer und mein Provider hat gleich auf einen Defekt des Gerätes geschlossen und mit ein neues Grät geschickt, den FB Fon WLAN 7050 Router.
    Da inzwischen der SX541 wieder ohne Probleme läuft, weiß ich nun nicht, welches Grät ich zurück schicken soll!?!?! :roll:
    Könnt Ihr mir was zu den Gräten im Vergleich sagen? Ist die FB 7050 wirklich neuer und besser und ich sollte die behalten, oder kann es sein, daß ich dann neue Probleme habe und deshalb besser bei dem Siemens bleiben, da der ja nun wieder ganz normal läuft???

    Danke für eure Hilfe,

    Markus
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
  3. MCP

    MCP Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München / Pasing
    Danke...

    Und jetzt bitte eure Meinungen!!! :keks: