.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

siemens sx541 wlan dsl und skype

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von lutz.mann, 21 Jan. 2005.

  1. lutz.mann

    lutz.mann Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe mir gerade den siemens sx541 wlan dsl besorgt. mein dsl-anbieter ist freenet. jetzt möchte ich gerne mit einem anlalogen telefon, daß ich ja in das siemens stecken kann skyke-anrufe auf leitung 2 annehmen können (wenns geht natürlich auch telefonieren). wie sind die konfigurationseinstellungen am sx541?
    voip mit iphoneplus von feenet funktionier einwandfrei. kann man eigentlich irgendwo die rufnummernübermittlung anstellen???
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Hallo, Lutz!

    Willkommen im Forum!

    Glaube kaum, daß das SX541 mit Skype etwas anfangen kann. Alle mir bekannten bisherigen Lösungen, um ein Telefon mit Skype nutzen zu können, benötigen einen laufenden Windows-PC, da Skype ein proprietäres Protokoll nutzt und bisher keine Interna preisgegeben hat.

    Wäre mir also neu, wenn so etwas ginge...