.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens SX541

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von dragon, 17 Feb. 2005.

  1. dragon

    dragon Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter IT - Admin
    Also ich habe die v1.59 und die v1.60 bei mir drauf gehabt.
    und wie gesagt getestet. Jetzt v1.59 drauf.

    Das Problem besteht darin das der Router sich nach belieben ausloggt
    um dann wieder eine Verbindung aufzubauen. Dabei wird das Tel
    T-Sinus 211 ( Voip) nicht wieder gefunden. Um das Voip wieder zu benutzen bleibt mir nichts anderes als einen Vollreset durchzuführen um alle Einstellungen neu zu machen. Ein Freund hat die v1.60 drauf und hat das selbe Problem. Er schaltet den Rounter nachts aus was ich nicht mache.
    Und wenn man gerade einen Download oder Upload macht und ist nicht anwesend ist das schon sehr blöd besonders die Daten per FTP dann wieder hochladen. Wer hat auch schon solche Erfahrungen gemacht oder weiß Abhilfe.