.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens SX541

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Aragorn, 19 Juli 2005.

  1. Aragorn

    Aragorn Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag allerseits.
    Ich bin stolzer Besitzer eines Siemens SX541, neueste Firmware.
    Beide Telefone, unterschiedliche Modelle, läuten beim Anruf nur 2 mal.
    Nehme ich nach einiger Zeit dennoch ab, steht die Verbindung. ich kann normal telefonieren. Grummel... :?
    2. Problem: Die Festnetznummer, welche ich für VoiP aktiviert habe (bei 1&1)
    reagiert überhaupt nicht auf den Anruf. Bei 1&1 ist die Nummer freigeschaltet.
    Anrufen funktioniert.
    Wer weis Rat?

    Viele Grüße
     
  2. geri

    geri Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe fast das gleiche Problem aber nur bei Anrufen aus dem Festnetz. Bei Anrufen aus den Mobilnetz klingelt es durch, bis der AB angeht oder das Gespräch entgegen genommen wird. Nach zwei mal klingeln ist die Leitung tot, obwohl das Rufzeichen bei den Anrufer weiter ertönt. Schalte ich den Router SX541 aus, klingelt es ganz normal bis abgenommen wird. Firmware wurde mehrmals aufgespielt, alte wie auch neue Versionen jedoch ohne Erfolg.
    Kann da jemand mir helfen?
    Viele Grüße aus den Saarland
    Geri


    Telefonanlage: Agfeo AC14
    Router: Siemens SX 541
    Firmware: 1.66 + Kondensator
    Freenet DSL light 384 und iphone :(