Simply-Connect Alternative zu PBXES.com? (Mobile-VoIP mit Sipdroid) / "VPN-Dienst"?

Tobias Claren

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2004
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo.

Ich hatte versucht in PBXES.com ein SIP-Konto einzurichten.
Da dies grundsätzlich nicht geht, suchte ich nach einer Alternative.

Ich glaube es war in einer englischsprachigen Liste für freie PBX-Dienste wo ich Simply-Connect fand.
Ich weiß aber immer noch nicht was es sein soll. Als erstes waren 45Sek. Voicebox voraktiviert, was hier nach dem ersten (!) Klingeln am Festnetztelefon zum Abbruch führte (?). Dann gab es in den Einstellungen immer den Fehler 403, wenn man "simplyConnect bei Provider registrieren" aktiv hat (was anscheinend Vorgabe ist).
Was auch immer das sein soll, der Name und die Beschreibung gibt nichts her.
1und1 scheint da vorsätzlich was zu "verbieten". Sind aber so dreist dass in ihrer online Fehlerliste nicht weiter zu erwähnen. Ohne diese Option erscheint zumindest kein Fehler in den Einstellungen.

Man gibt die Daten von Simply-Connect wie jeden SIP-Provider im Sipdroid ein wie es scheint.
Ich suchte eine PBXES-Alternative (PBXES: keine SIP-Einträge möglich), weil es mit direkten 1und1-SIP-Einträgen Probleme gibt (klingelt nicht, nur ausgehende Telefonate möglich). Falls man im SIP-Droid überhaupt einen anderen "VPN-Dienst" als PBXes" nutzen kann.
Falls Simply-Connect ein solcher "VPN-Dienst" ist (?).


Danke...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.