Sind diese DSL Informationen meiner Fritz Box ok? Oder?

Thilo1907

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und guten Tag,

bin neu im Forum und auch neu im DSL Speedbereich, habe eine 6000 Leitung bei 1&1 und eine Fritz Box 7170 mit IP Telefonie.

Habe nun folgende Werte in meiner Box gefunden und weiß nicht so recht ob da alles i.o. ist, bzw kann die Werte nicht so recht deuten.
Könnt ihr mir einmal helfen?

Danke

Empfangsrichtung Senderichtung
Leitungskapazität kBit/s 6276 928
ATM-Datenrate kBit/s 6227 639
Nutz-Datenrate kBit/s 5640 579
Latenzpfad interleaved interleaved
Latenz ms 5 4
Frame Coding Rate kBit/s 26 8
FEC Coding Rate kBit/s 419 33
Trellis Coding Rate kBit/s 728 0
Aushandlung adaptive adaptive

Signal/Rauschtoleranz dB 6 14
Leitungsdämpfung dB 29 18
Status 3ce20 74


Loss of Signal: CPE-0, COE-52
Loss of Frame: CPE-0, COE-52
Forward Error Correction: CPE-5897415, COE-0
Cyclic Redundancy Check: CPE-3182, COE-0
No Cell Delineation: CPE-92, COE-56
Header Error Control: CPE-2844, COE-0
 
Zuletzt bearbeitet:

supasonic

Admin-Team
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1,924
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ebenfalls guten Tag und willkommen im Forum,

unter den Angaben aus den "DSL-Informationen" deiner FritzBox findest du noch einen Button "Hilfe". Klicke diesen Button einfach mal an - dort ist eigentlich verständlich erlärt, was sich hinter den einzelnen Begriffen verbirgt.

Ausserdem, genau was du suchst: Fritz!Box DSL-INFORMATIONEN aufgeschlüsselt.

... und gib diesem Thread noch einen aussagekräftigen Titel. (im ersten Beitrag: Ändern > Erweitert)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,917
Mitglieder
351,033
Neuestes Mitglied
thburkhart