.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sinus 154DSL mit FritzBox Fon WLAN verbinden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Slam2Weasel, 7 Jan. 2005.

  1. Slam2Weasel

    Slam2Weasel Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen "alten" Telekom Sinus 154DSL Router mit der FritzBox Fon WLAN verbunden.
    Die FritzBox hat die IP 192.168.0.1 und der Sinus154DSL 192.168.0.2 .

    Die Verbindung zwischen den beiden Routern funktioniert soweit, da es möglich ist über den PC der am Sinus154DSL angeschlossen ist ins Internet zu gehen.
    Leider funktioniert die PrintServerfunktion nicht. Die Adresse im Druckersetup wurde auf 192.168.0.2 geändert.
    Hat jemand eine Idee wie ich den Printserver zum laufen bekomme?

    Danke