.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sinus 43 ISDN + "*"

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von LateRunner, 8 Juni 2005.

  1. LateRunner

    LateRunner Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mal ne Frage zu einer ISDN Telefonanlage, nämlich dem Sinus 43 ISDN (entspricht Gigaset 1045 ISDN). Ich habe diese Telefone an einer Asterisk Anlage angeschlossen (über eine ISDN Modemkarte im NT Modus). Wenn ich "*" wähle, dann wird der nicht an Asterisk übertragen. Kann man das irgendwo an der Basis einstellen, oder muß ich damit leben, dass ich keine Nummern mit "*" wählen kann?

    VG

    LateRunner
     
  2. erbze

    erbze Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    die Funktion "Wahl von * und #" ist erst ab der Sinus 44 isdn (Gigaset 2060) möglich.
    Geht bei Dir also nicht.

    Gruß erbze
     
  3. LateRunner

    LateRunner Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Erbze danke für die Antwort. Wissen, dass etwas nicht geht ist besser als sich zu grübeln, ob es nicht doch irgendwie geht.

    VG

    LateRunner