.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sinus 431D an Fritz Box Fon WLAN funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von zwiki, 12 Okt. 2004.

  1. zwiki

    zwiki Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat einer von euch eine Idee warum mein (uraltes) Sinus nicht an der Fritz Box funktioniert? Ich habe es als Standalone Zusatzgerät an die Fritz Box angeschlossen. Ich habe die Fritz Box nicht an die Telefonleitung angeschlossen weil ich mit dem Sinus erst einmal nur IP telefonieren will.

    Ich bekomme beim abheben noch nicht mal ein Besetztzeichen!

    Anmeldung bei 1und1 usw. scheint alles i.O. zu sein.

    Muss ich ein anderes Telefon besorgen????
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Wahrscheinlich musst Du nur das Original Anschlusskabel der Basisstation verwenden.

    jo
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Vielleicht ein anderes Kabel ? Wenn Du nicht das "uralte" Originalkabel verwendest, hast Du ein Problem mit der Steckerbelegung des Sinus-Telefons.
     
  4. zwiki

    zwiki Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gracias!
    Der Tip mit dem Original Kabel war goldrichtig!
    Danke!