Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das scheint nicht nur so sondern ist eine Tatsache.
Headset's mit Abschaltautomatik verlieren außerdem die Verbindung wenn die Zeit erreicht ist, was toll ist, wenn z.b. Bluetooth am Handset abgeschaltet wird, aber nicht wenn es verbunden bleiben soll.
Allgemein funktioniert das Handling nicht annähernd wie es bei neueren Gigaset`s z.b. der Fall ist.
Wenn überhaupt würde ich mal ein Headset mit einem älteren BT Standard testen.
Eins mit Standard 2.1 habe ich persönlich quasi überhaupt nicht verbunden bekommen, ohne das jetzt über einen Kamm scheren zu wollen.
Ja, schwierig. Ist schon etwas länger her das ich mal damit rum probiert habe und das mit mehreren BT Headset's an zwei Handset's. Ich meine ein Plantronics (Explorer 360) mit BT Standard 2.0 ging da noch am besten. Wobei es von Plantronics auch bessere, als das, gibt. Das Grundproblem beim Sinus Handset ist ja erstmal das es sich vernünftig verbindet und auch verbunden bleibt. Deshalb würde ich vielleicht mal nach einen etwas besseren Plantronics ausschau halten wie das 360er mit Standard 2.0 oder älter und dabei beachten das man es ohne Probleme zurückgeben könnte wenn es nicht so hin haut...