[Problem] Sinus 720P an Speedport w504v

Bamploxx

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es möglich, ein T Sinus 720P als "Mobilteil" an die DECT Station des Speedport w504v anzumelden?

Der Speedport besitzt ja leider keinen S0 Eingang, jedoch würde ich das 720P gern weiter nutzen.

In diesem Zuge... wie kann man beim w504v "interne" Nummern vergeb, so dass man von MT zu MT telefonieren kann.
Als noch die 720P die Basis war, war dies dort problemlos einstellbar, jedoch finde ich im Speedport hierfür keine Funktion :(

Wir nutzen 2x700s und 1x700k als MTs.

Vielen Dank für die Antworten!
 
Hallo und Willkommen im Forum,
was hat sich denn an deinem Telefonanschluß geändert, das Du dein ISDN Telefon jetzt nicht mehr, ohne deinen Speedport der keinen S0 Anschluß hat, betreiben könntest?

Sicher könntest Du probieren deine Dect Handset's direkt an der Dect Basis des Speedport anzumelden, was, speziell wenn Sie schon Gap fähig wären, vermutlich auch klappen dürfte. Welche Rufkombination dann für einen intern Anruf von Handset zu Handset gültig wäre, steht mit Sicherheit in der Anleitung des Speedport.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,908
Beiträge
2,303,658
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
webstermalcom51