Sinus ISDN/DECT Anlage hinter Telekom XI321

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Board,

ich habe eine Sinus DEC ISDN-Anlage (vgl. Gigaset) am internen Bus der XI321 angeschlossen. Alles funktioniert wunderbar, mit Vorwahl von ** kann ich die internen Nebenstellen (analog/isdn) erreichen (weil spontane Amtsholung eingestellt).

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich leider keine Gespräche weiterstellen kann, also annehmen an Nebenstelle *26 und dann mit **12 an Nbst. 12 weitergeben. Sobald ich auflege, kommt ein Wiederanruf, statt dass die beiden miteinander verbunden werden.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 

erbze

Mitglied
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das wird das Problem mit der Rückfrage über Menü nicht ändern. Es behebt nur, dass Du einen Rückruf nach dem Auflegen bekommst.
Haben die Handgeräte ein R-Taste? Versuchs mal damit, ansonsten mal die T-Taste festhalten (falls Telekom-Handgeräte).
Bei Deinem anderen Problem weiß ich leider gar nicht, was Sache ist...

cu erbze
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,332
Beiträge
2,021,240
Mitglieder
349,881
Neuestes Mitglied
Artx