SIP/2.0 481 Call Leg/Transaction Does Not Exist

pbtraveller

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
musste noch mal meinen Server platt machen. Danach hab ich alles noch mal genauso aufgespielt wie beim ersten mal. Gleiche Sip.conf und gleiche extensions.conf.
intern werden Telefone erkannt. Verbindung zu Nikotel funktioniert nicht. sip debug liefert:
Sip read:
SIP/2.0 481 Call Leg/Transaction Does Not Exist
Via: SIP/2.0/UDP 217.94.165.140;branch=z9hG4bK7cf2f5a2
From: "asterisk" <sip:[email protected]>;tag=as29c08620
To: <sip:63.214.186.6>
CSeq: 102 OPTIONS
Call-ID: [email protected]
Expires: 31
Content-Length: 0


8 headers, 0 lines
Destroying call '[email protected]'
PBX*CLI>

Weiß jemand ne Lösung? Oder einfach noch mal platt machen und neu drauf?
Danke mal wieder :wink:

Gruß pbtraveller
 

pbtraveller

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem hat sich erledigt. Lag am Router! Ganz egal wie ich das Ding eingestellt hab, mit und ohne Port-forwarding der hat immer alles irgendwie gekillt. War ein T-Sinus 154 DSL (allerdings ein Vorserienmodell). Hab jetzt ein Linksys gekauft, mit dem funktioniert es problemlos
Gruß
pbtraveller
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
231,866
Beiträge
2,016,123
Mitglieder
348,958
Neuestes Mitglied
Pepp1011