.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP an OC1010

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von steve_w, 7 Sep. 2005.

  1. steve_w

    steve_w Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir einer sagen ob (oder wann) es für die OC1010 eine interne Baugruppe für VoIP gibt (geben wird). Ich verwende Sipgate als SIP Provider und habe jetzt einen Asterisk-Server als VoIP-Gateway vor die Anlage geschalten. Eine integrierte Lösung wäre natürlich schöner.

    Danke Steve
     
  2. buster01

    buster01 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Aug. 2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein, gibt es noch nichts. detewe hat nur eine lösung mit einer hkz- baugruppe und einer oc31 als sip gateway. ich denke mal zu cebit wirds da wohl mehr geben.