SIP-Client für Sony Ericsson C905

robinsonR

Mitglied
Mitglied seit
17 Apr 2006
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Obwohl man VoIP-Einstellungen definieren kann, ist es wohl nicht so ohne weiteres möglich, auch wirklich über VoIP zu telefonieren. Kennt jemand doch eine Möglichkeit? Über WLAN wäre schon toll genug.
 
Also Fring habe ich nicht zum Laufen gebracht; anscheinend wird mein Modell nicht unterstützt. Und auch von Uniphone habe ich keinen kompatiblen Download gefunden, denke das funktioniert nur für UIQ; und das C905 hat, glaube ich, ein anderes OS.
«Ohne Weiteres» habe ich geschrieben, da man zwar Angaben für einen VoIP-Account angeben kann, eine Anwendung dazu aber fehlt.
 
Schon klar, der Sip-Client ist aber drin, bzw. hat SE ein Firmware-Update für Mitte Februar angekündigt. Such mal danach...
 
Ich habe gestern erst nach neuer Firmware gesucht und die Meldung erhalten, meine sei die neueste. Von einem SIP-Client war aber nirgends etwas zu sehen.
Tipp?
 
Wieso meldest du dich nicht erst mal per WLAN mit dem SE an der Box an (klick):

Telefoniegeräte - Neues Gerät einrichten - "Wählen Sie den Anschluss aus, an dem Sie das Telefon angeschlossen haben." - "LAN/WLAN (IP-Telefon)

.. und versuchst es dann noch mal.
 
Und was hätte ich davon? Ich will ja das SE C905 nicht nur an einer Fritzbox betreiben, wobei meine FBF noch keine SIP-Geräte unterstützt (ist ja noch Labor-Status).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.