SIP Daten Yealink W60B

mak006

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die SIP Daten von NFON am W60B eingeben muss?
 
Webinterface aufrufen? Laut Handbuch ist DHCP standardmäßig aktiviert, vergebene IP-Adresse also ggf. vom DHCP-Server anzeigen lassen. Bzw. wo genau hakt es schon?
 
ich muss die SIP Daten, die mir vorliegen von Hand eintragen damit sich das mit NFON verbindet.
Es kommt immer Verbindung fehlgeschlagen
 
Und du kannst das Webinterface nicht erreichen? Man kann sich die IP-Adresse auch am Mobilteil anzeigen lassen. Oder wo genau liegt das Problem?
 
ich bin auf dem Webinterface, nur bekomme ich die SIP Daten von NFON nicht richtig eingegeben
 
Screenshot (Account > Register)?
 
Hier müssten die Daten rein die ich habe

Bildschirmfoto 2021-02-18 um 17.48.58.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus.

Was sagt denn NFON oder der Dienstleister der Euch betreut dazu, ist das Gerät bei NFON supportet? Evtl. haben die ein Template wie man das einrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es geschafft, die SIP Daten habe ich ja, der Support ist bei O2
 
Servus!
Glückwunsch .

Hast Du für die Community auch die Lösung parat?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.