.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP-Enstellung

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von bastilein_1985, 20 Okt. 2005.

  1. bastilein_1985

    bastilein_1985 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe ein Problem ich habe einen Asterisk-Server aufgesetzt und leider funktioniert es nicht so, wie es sollte. Ich bekomme bei XLite den Fehler siehe Beschreibung außerdem sagt der Server mir: das sich der zweite Pc nicht auf dem Server registrieren kann. Was muss ich verändern, das mein Problem behoben wird?

    Danke euch allen!
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    das ist die coooooooooooooolste Fehlerbeschreibung, die ich je gelesen habe :mrgreen:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Um dieses Problem angehen zu können,wie betateilchen schon erwähnt hat,mußt Du uns schon ein wenig mehr Input liefern,Deine Infos sind zu dürftig.
    Deine jetzigen Einstellungen der Endgeräte,die Extensions u.s.w.
    Bitte konkreter werden!
    Gruß von Tom