[Sammlung] OpenStage 15/20/40 und 60/80

Kuntermunter, vielen Herzlichen Dank erstmal für deine Hilfe.
Es hat mich gefreut.. Danke
 
@KunterBunter

Du hast mich so toll geholfen, vielleicht würdest du auch weiter behilflich sein?

Gestern habe ich bei EWE in Oldenburg angerufen und mein Problem erläutert. Antwort: "Die Fritzbox ist keine EWE-Edition und daher müssen Sie sich bei AVM erkundigen- Wünsche noch einen schönen Tag"

Die Daten für SIP (Benutzer- Passwort) hatte ich schon und wurden auch für das Unify - Telefon benutzt . (Nebenbei erwähnt, ich habe mehrere Telefonnummern.)

Openstage 40 Unify
Wenn der LS-Taste getätigt wird, ertönt ein 3 Malige Ton- 1 Sekunde Pause usw. Wenn ich trotzdem eine Nummer wähle kommt der Ton " Kein Anschluß unter diese Nummer"
Wird das Unify Telefon angerufen klingelt es zwei Mal und anschließend "besetzt Ton"
Auch wenn das Unify Telefon ohne Stromversorgung angerufen wird klingelt es zwei Mal und anschließed "besetzt Ton"

Willst du mehr wissen? Kein Problem.
Ansonsten im Vorfeld schon mal DANKE SCHÖN

numi
 
schon alles ausprobiert. Kein Erfolg
 
Openstage 40 Unify
Wenn der LS-Taste getätigt wird, ertönt ein 3 Malige Ton- 1 Sekunde Pause usw.
Das ist bei meinem Openstage 40 Unify ganz genau so. Also kein Problem.
Was steht in den Ereignissen der Fritzbox unter Telefonie, wenn du anrufst?
 
Muss ich erst mal nach sehen. Melde mich

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

@KunterBunter

so, anbei das Bild
 

Anhänge

  • kopie 20.png
    kopie 20.png
    25.7 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der komplette Pfad zum ftp-server nicht vorhanden ist, wird das phone die fw. nicht finden können.
wenn der Haken bei "Use defaults" drin ist, werden die Credentials aus dem "Default"-Eintrag benutzt. Dann ist egal, was in der abgebildeten Maske sonst noch eingetragen wurde. Einzig der Dateiname und "start download" muss dann hier ausgewählt werden.

Das ist ein "interner Wählton".
..:Vollzitat entefernt by stoney
das ist der in weiten Teilen Europas übliche Wählton bei Betrieb an Nebenstellenanlagen (wird durch die Einstellung "Land"="Deutschland" unter "Lokalität" im Benutzermenü automatisch gesetzt; Unify geht davon aus, dass die Geräte immer an einem entsprechenden System betrieben werden). Das sagt aber noch lange nichts darüber aus, ob du überhaupt eine Ausscheidungskennzahl vorwählen musst, geschweige denn, dass es dann die Null sein muss.
Der Ton wird immer vom OpenStage selbst generiert, unabhängig davon, wie und wo das Telefon betrieben wird. Wenn der Registrar eine Fritz!Box ist brauchst du keine Null vorwählen (es sei denn, die Box ist entsprechend umgestellt).
Die Prozedur "Null für den Amtszugang wählen, Dauerton hören und dann..." ist bei IP-Telefonen eher kontraproduktiv. Das funktioniert durch interne Mechanismen bei einigen Geräten, aber die Mehrzahl erwartet die Rufnummer als vollständigen Block, da ist warten eine schlechte Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der Haken bei "Use defaults" drin ist, werden die Credentials aus dem "Default"-Eintrag benutzt. Dann ist egal, was in der abgebildeten Maske sonst noch eingetragen wurde. Einzig der Dateiname und "start download" muss dann hier ausgewählt werden.

was sind denn die defaults ?
 
Dieser Frage möchte ich mich anschließen.
Herzlichen Dank für die Unterstützung

Dito - weis jemand ob das Tonido Portal down ist (hoffentlich nur temporär)? Komme dort nicht mehr auf die Anmeldeseite :confused:
Macht jemand einen Upload der aktuelle Firmware V3 R5.19.0 für das OS60 SIP? Vielen Dank :)
 
es war klar das dieses Portal irgendwann dicht gemacht (sollte es nicht nur temp. down sein) wird, wenn diese Quelle sogar hier im Forum public gemacht wird anstatt die Angaben per PN zu teilen.

The SIP firmware provides encryption capabilities. Hence its distribution must follow legal requirements which do not allow unrestricted SW distribution via the Internet. The firmware is only provided by Unify technicians or by official Unify Partners.
 
  • Like
Reaktionen: Nullinga
@DukeFake verstehe, ist dennoch blöde für User die einfach nur ihr Telefon auf dem aktuellen Stand halten wollen und nicht gerade Zugriff auf einen Unify Technician haben ;)
Wäre auch für eine PN mit DL-Link dankbar :)
 
was sind denn die defaults ?
das was in der entsprechenden Maske eingetragen wurde. Sind die Daten immer die gleichen, spart man sich den Aufwand, jede einzelne Maske ausfüllen zu müssen.
und nicht gerade Zugriff auf einen Unify Technician haben
vielleicht mal grundsätzlich: auch ein Unify Techniker darf die Software nicht nach Lust und Laune verteilen.
 
Vollzitat von darüber entfernt by stoney
das ist deine Meinung. Ich seh das prinzipiell ähnlich, aber das deutsche Recht (bzw. dessen Auslegung) sieht das anders.
Zumal Unify die Telefone nicht für den Privatkundenmarkt herstellt. Da finden sich dann diese Ansichten auch in den entsprechenden Passagen des zu Grunde gelegten Copyrights wieder. Aus Sicht des Herstellers kaufen Kunden die Geräte, die dann auch Anspruch und Zugriff auf die Updates haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: vcdwelt
Ach wie gern würde ich auch auf diesen Link zugreifen können. :)
es war klar das dieses Portal irgendwann dicht gemacht (sollte es nicht nur temp. down sein) wird, wenn diese Quelle sogar hier im Forum public gemacht wird anstatt die Angaben per PN zu teilen.
... Vollzitat gekürzt by stoney

Könnte ich bitte auch eine PN mit dem Link zum Download erhalten?
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.