SIP-Invite oder IP-Call bei dus.net von Überall

dus.net

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2005
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo nochmal.

Schön einen etwas übersichtlicheren Platz zu haben.

Also der SIP-Call geht seit heute Nacht von Überall und in jeder Weise. Alter Stand war nur über [email protected].

Da es aber Kunden gibt die Ihre Festnetznummer übertragen wurde diese herangezogen.

Nun gehen beide Varianten [email protected] und [email protected]

Sip-Adresse = siehe Kundenbereich-> Voip-Zugänge-> VoIP-Zugangsdaten

Sipadresse kann also eine e164 Festnetznummer sein.

Wir finden das ist ein tolles Feature :)

Euer dus.net Team
 
Na also, ich dachte schon, dus.net will eine Insel-Lösung bleiben. :)
Somit ist das Ganze sehr interessant.
 
dus.net schrieb:
...

Nun gehen beide Varianten [email protected] und [email protected]

Sip-Adresse = siehe Kundenbereich-> Voip-Zugänge-> VoIP-Zugangsdaten

Sipadresse kann also eine e164 Festnetznummer sein.

...
Vorschlag:
Wäre es nicht hilfreich, alle Sip-Adressen, unter denen ein Account erreichbar ist, unter SIP Einstellungen anzuzeigen. Sonst bleibt dieses schöne Feature manchem Anwender verborgen.
Und die Javascript-Links natürlich mit echten Sprungzielen versehen (Dann kann man Javascript auch weiterhin ausgeschaltet lassen).

Und die Statusanzeige (das Dusicon), bisher in der Tabelle "Sonstiges", gehört die nicht eigentlich besser in die Tabelle "Status"?
 
Sorry ich habe das noch nicht ganz verstanden.

Also man hat bei Fus.net doch sowieso einmal eine Sipadresse bestehend aus der Account-Nummer @voip.dus.net, und zusätzlich noch eine bestehend aus der Clip-Nummer @voip.dus.net (sofern man eine Clip-Nummer registriert hat). Zusätzlich kommt dann noch die Sip-Adresse bestehend aus einer evtl. vorhandenen Dus.net Ortsnetznummer @voip.dus.net....

Ist da jetzt noch zusätzlich der Login dabei? Also Kundenkü[email protected]? Ein anderer Username würde mir jetzt nicht einfallen.


:bahnhof:


Was hat e164 damit zu tun? Ich konnte bisher immer über meine [email protected] erreicht werden, sowie auch über meine [email protected].... Werden jetzt Ortsnetz-Nummern von Dus.net automatisch als Enum registriert, wenn es der Kunde wünscht?


Ich glaube ich bin wohl schon zu müde für solche Gedankenspielchen... Ich raffe hier gerade garnichts mehr....:blonk:


Grute Nacht, micro :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.