.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sip Konfiguration bei 1und1

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von shadow123, 23 Sep. 2008.

1. shadow123

shadow123 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

habe ein Smartphone und möchte Voip über die eingebaute voip software bei windows mobile 6. habe dazu (ähnlich sip config tool) ein konfig tool für smartphones speziell. ich muss da provider,userID,passwort und proxy eintragen. ich möchte diesen sip account bei 1und1 nutzen. habe da eine internet flat und telefon flat und möchte eine nummer nutzen. was muss ich da nun eintragen bei den genannten feldern ? userid wird die telefonnummer sein und passwort weiß ich auch aber was ist mit provider und proxy ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke

2. voodoobaby

voodoobaby Guest

in der hilfe im controlcenter von 1&1 findest du alle informationen aus erster hand

3. shadow123

shadow123 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    hab das jetzt mal mit den vorgebn gemacht aber es ist immer noch kein empfang. wlan verbindung steht. falls jemand das sip konfig programm kennt es heißt voipser (kast)

4. voodoobaby

voodoobaby Guest

kannst du mal einen link preisgeben zu voipser oder wie immer das heissen mag

5. dieda

dieda Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Welches Handy

Hallo Shadow123,

du hast ganz vergessen dein Handymodell zu erwähnen. Bei 1und1 funktionieren manche nicht. Wenn deins dazu gehört, bleibt nur die Möglichkeit etwas in der Firmware zu ändern, aber dann erlischt die Garantie, oder du probierst Fring aus.

Gruß
    Dieda

6. shadow123

shadow123 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

habe das s710 von htc. das programm kast hab ich mal in den anhang gepackt. ich habs jetzt mal anders probiert. habe mit einer anleitung diese setup.xml verändert und dort meine daten eingetragen. jetzt kommt auf der startseite schon verfügbar aber es passiert nichts und dieses voip symbol ist auch nicht oben in der leiste

Anhänge:

• Kast.zip
      Dateigröße:
      5.3 KB
      Aufrufe:
      37
  7. woprr

woprr Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    ggfs. bitte aus rechtlichen gründen keine proprietäre closed-source software hier verteilen und aus sicherheitsgründen hier nicht herunterladen von leuten die dass hier tun, nur von der herstellersite oder aus seinem vertriebsweg beziehen.