SIP-Profile auf E51 "Speichern nicht möglich..."

artusk

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich halte mich oft an 4 verschiednenen WLAN-Standorten auf, wo ich mich mit meinem e51 connecten kann. Würde gerne jauch VOIP nutzen ohne jedes mal den Zuganspunkt einstellen zu müssen. Habe also gedacht: 4 sip Profile jeweils für einen WLAN-Zugangspunkt. Beim versuch jedoch ein neues SIP-Profil zu speichern (zum Erstellen des neuen Profils nutze ich die Funktion "aus vorhandenem Profil übernehmen") bekomme ich eine Meldung "Speichern nicht möglich, weil Profile im selben Gebiet den gleichen Benutzernamen haben müssen... DIE HABEN ABER DENSELBEN NAMEN !!! Was ist das und wie kann ich das lösen?

Gruß und danke im voraus für die Antworten...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,808
Beiträge
2,038,727
Mitglieder
352,778
Neuestes Mitglied
merzi