.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP Provider Verfügbarkeit des proxies

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LateRunner, 16 Feb. 2006.

  1. LateRunner

    LateRunner Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    SIP kommt ja in die Jahre. Ich hätte mal gerne gewußt welcher Provider am zuverlässigsten verfügbar (online) ist, jetzt mal unabhängig von den Kosten. IP-Telefonie steht und fällt ja mit der verfügbarkeit, die ähnlich wie im Festnetz sein sollte (also 99,99%). Wagt hier jmand eine Aussage? (Sipgate, Nikotel, QSC, Freenet, GMX, Broadnet.

    VG LateRunner
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hi LateRunner,
    änder' doch mal Deine Signatur - die Online-Status-Icons (und alle anderen Bilder) wurden deaktiviert.
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    Ok, ich habe sehr gute Erfahrungen mit PBX Network gemacht. Der Dienst war bis jetzt immer online und Wartungsarbeiten werden frühzetitg angekündigt (obwohl es da auch noch nicht zu ausfällen kam).