.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP-Proxy

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von lilaq, 18 Feb. 2005.

  1. lilaq

    lilaq Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 lilaq, 18 Feb. 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2009
    Ich möchte einen eigenen SIP-Proxy aufbauen.

    Also ich möchte Praktisch das selbe machen wie die "Kommerziellen anbieter"
    Ich möchte Praktisch einen Server haben an dem man sich mit einem VoIP Soft/Hardfone anmelden kann. Dieser Server soll praktisch die ihm zugeteilten MSNs auf VoIP umgesetzt werden. Die VoIP Telefone sollen sich mit Benutzernamen und Passwort an dem SipServer authentifizieren und so immer die gleiche MSN als rufnummer erhalten. Das müsste dann n BRI Anschluss sein. N Primärmultiplex ist es ganz sicher nicht! *gg*

    Weil wenn das funktioniert werde ich hier bei mir daheim nach und nach die blöden analog Telefone abschaffen und durch VoIP geräte ersetzen, da hier eh fast in jedem Zimmer ne Netzwerkdose sitzt.

    Ich hoff ihr wisst was ich meine :)

    Gruß

    Edit: Signatur eingefügt