.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP Softphones

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von olaf_TT, 11 Juni 2005.

  1. olaf_TT

    olaf_TT Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    wie sind eure Erfahrungen mit SIP Softphones für Windows und *?
    Ich habe keine guten Erfahrungen mit X-Lite und Pro da diese sich
    öfters nicht sauber an- und abmelden. Man denkt es ist alles i.O. aber dem ist dann nicht so. Es kommen die Rufe nicht an...etc.
    Jetzt habe ich das Snom 360 Softphone mal ausprobiert und bin komplett begeistert. Es macht keine Probleme wie X-Lite und ist von der Oberfläche echt super.
    Hab nur ein Problem: Gibt es eine Möglichkeit Anrufe auch optisch zu signalisieren? Sobald die SW in der Taskleiste ist und die Boxen aus sind bekomme ich keinen Anruf mehr mit. :(

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. scuba303

    scuba303 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hatte grade probleme mit x-lite. deshalb habich die free von sjphone getestet. die war mir dann gnädig und signalisiert anrufe..