.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sip software mit Asterisk

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von Andrej, 1 Feb. 2007.

  1. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Ich habe es bewusst nicht in das Astetrisk forum geschrieben weil meine Idee mehr mit VoIP Software als mit Asterisk zum tun hat.
    Danke....


    Hi
    Ich war heute auf der messe bei den Stand von tarface.de.
    Bei ihrer Telefon Anlage gibts ein Plugin für den IE (FF kann sein...) wo die Telefon Nummern marikert sind und man kann wenn man auf diese klickt wird es an das Endgerät geschickt und man kann sofort diese Persohn Anrufen.
    Jetzt wollte ich fragen ob es auch so einen Möglichkeit gibt wo der Firefox an den Asterisk eine NR schickt und auf den Telefon neben diesen PC wird dann gewählt.
    Danke
     
  2. db6edr

    db6edr Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 Andrej, 2 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2 Feb. 2007
    Hi
    Leider funktioniert es nicht so wie ich mir es vorstelle.
    Ich würde es gerne so haben das die Telefon Nummer markiert ist und ich nur auf sie draufklicken muss.
    Danke