Sip TK-Anlage mit internem S0 ?????

cupido

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2004
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

ich hatte das zwar schonmal in einem der ersten threads eingeworfen, das ist da aber irgendwie untergegangen.

wird es von detewe auch eine sip-version für eine anlage mit internem s0 geben ?????

ich habe bei mir unter anderem auch 2 isdn telefone im einsatz die ich auch gerne beibehalten möchte.

vielen dank


cupido
 
Hallo,
die einzige kleine Anlage mit internem S0, die wir gegenwärtig anbieten, ist die Openom 45dsl, die nicht SIPpen können wird.
Die mittleren der OpenCom 1xx-Familie werden das können, da gibt es eine Roadmap für, beginnend mit dem "IP Gateway 1" (Feldtest-Start: KW5).
Aus der neuen Familie der kleinen Anlagen (OpenCom X yy, ab CeBIT) werden bei beiden großen auch intern S0 unterstützen.
Du kannst aber die OpenCom 31lan auch im internen S0-Bus einer vorhandenen TK-Anlage betreiben und mit dem Feature "call through" arbeiten, das ist aber prozedurmäßig nicht so easy.

Thomas, PM bei DeTeWe
 
Hi,

ey thomas du hast wochenende. :wink: :wink:
antwort hätte auch am montag gereicht.
danke.



viele grüße




cupido
 
wird oder kann die OpenCom 36lan auch SIP?
ich brauche eine Anlage für mehr als 4 Analogports.
 
Hallo goholger,

die Anlage wird es können. I.M. sind ein paar (ich glaube 100stk) als Prototyp im Umlauf gekommen die eine Spezielle Firmware haben und SIP möglich machen. Näheres dazu gibt es in Anderen Threats der Kategorie.

Nun gut, wenn du eine Anlage mit mehr als 4 Ports benötigst ist die OC 31L nichts für dich. Du könntest zwar warscheinlich mehr als 4 anloge Geräte anschließen, hast aber definitiv nur 4 analoge Ports zur verfügung.

Wenn ich das richtig verstanden habe werden zur Cebit von DeTeWe auch andere "neue" Anlagen präsentiert die das denn können sollen. Auch sollen wohl Anlagen der OC 100er Serie Sipfäghig gemacht werden die dank erweiterungen nen paar mehr analoge Anschlüsse bereitstellen können. Dieses dauert aber wohl noch nen ganzes weilchen. Du kannst dir aber schonmal die OC 130 auf der DeTeWe Seite an. Das ist die anlage bei der ich mir vorstellen kann das sie dort auch die SIPfähigkeit in nächster Zeit integrieren werden.

Gruß Sascha
 
Hallo goholger,

die Frage (OC36lan) wurde bereits gestellt und beantwortet.
pm_detewe schrieb:
Die OpenCom 36lan / OpenCom 36 wlan haben leider nicht genügend Rechenleistung für die Codecs, oder würde G.711 und GSM genügen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.