SIP und Skype-Phone

kleinbus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der suchen nach folgendem Hardware-Telefon:
-unabhängig vom PC
-SIP und SKYPE fähig
-wenn Funk, dann mit ECO Mode, sonst Kabel-Telefon

was könnt ihr mir da für ein Modell empfehlen?
Danke

[EDIT: Sinnfreies Vollzitat entfernt. Das andere Posting steht doch direkt drüber. --gandalf]

Hallo, guten Morgen,

ich habe das hier im Internet entdeckt.
http://www.skype-fon.eu/
Es scheint neu zu sein und bietet offenbar alle Skype-Funktionen. Ich bin selber am überlegen, ob ich mit das anschaffe. Sieht eigentlich ganz guut aus.

Gruß
Jean

wie es aussieht kann es aber nur skype und kein sip

So Etwas gibt es leider nicht!
..........außer im Mobilfunkbereich. Sollte mit jedem JAVA fähigen Handy möglich sein, wenn Du Dir

Fring

herunter ladest!
Abgesehen davon, wozu brauchst Du Skype. für`s Telefonieren ist SIP ohnhin vorzuziehen

leider reicht ein Java-Handy hier nicht aber auf Symbian- und WinMobile-Handys unterstützen sowohl Fring als auch Nimbuzz sowohl Skype als auch SIP.
.

das müsste es doch sein von phillips

Skype ohne PC: Das Philips VOIP841 Skype ohne PC

OK, danke.
Ich habe das Philips VOIP841 angeschaut, das ist doch ein reines Skype Telefon mit einem RJ11 Eingang für den normalen Anschluss.

Wenn dem so ist, muss ich davon ausgehen, dass es mein Wunschtelefon nicht gibt.

Dann eine Folgefrage, ich benutze für SIP gegenwärtig ein kleines Linksys VOIP Kästchen mit einem Standard-Telefon dran. Das funktioniert ganz gut. Aber leider hat der Gesprächspartner immer ein Echo drauf. Darum überlege ich mir die Anschaffung eines reinen SIP-Phones, welches ich mit RJ45 ins Netz hängen kann.

Welches würdet ihr mir da empfehlen:
1. für Funk-Telefon mit ECO-Modus
2. für Kabeltelefonstation
?

Danke für euren Input.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.