sip voip anbieter in uk? unterstützung von enum?

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
[email protected]!

suche infos zu voip anbietern in uk.

am besten alle infos mit dazu. wie zb ob sie enum unterstützen, mindestumsatz, art der zur verfügung stehenden nummern, wenn überhaupt etc...

am besten auch immer direkt die homepage des anbieters...

thanx&greetz

JohnnyT
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
https://www.gossiptel.com Allerding nutzen die eine Mehrwertnummer (0870), die für den Anrufer wohl etwas mehr kostet und laut anderen Foren nicht immer aus Deutschland zu erreichen ist.

Sipgate bietet vielleicht irgendwann wieder neue Nummern.
 

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
uk2me ist auch so 'ne Mehrwertnummer (0870).

Schade schade :-(
 

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bitte diese schmierige werbung loeschen.

Widerlich ....
 

voipman

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo cmmehl aus "Pakistan",
das war eine ernstgemeinte Anwort zur Frage "Anbieter aus UK".
Scheinbar ist dieses Unternehmen hier im Forum noch nicht Gegenstand von Diskussionen.
Wo ist Ihr Problem !?
"Widerlich" sind allenfalls ........... Lassen wir das.
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In der Tat, trägt nichts zum Thema bei, denn:
1voipnet schrieb:
Derzeit sind Vorwahlen aus Deutschland und USA verfügbar.
Gut, das widerlich ist auch nicht viel besser :-|
 

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok ok, ich nehme das widerlich zurueck. Und korrigiere auf beutelschneiderei und bauernfaengerei. Man beachte besonders die ausgesprochen "guenstigen" tarife, oder die tatsache, dass man erstmal seine email-adresse angeben soll, bevor man in den genuss der multimedia praesentation kommt ... naja, soll sich jeder selber seine meinung zu bilden.

Wenn sich jetzt leute frisch registrieren nur um derlei werbemuell abzuladen (erster beitrag von mr. voipman), dann sollte das forum vielleicht doch eine werbe-schmuddel-ecke einrichten. Jedoch sicherlich keine eigen rubrik ....

Spam im voip ist laestig, spam in diesem forum ueberfluessig. Wehret den anfaengen. Just my 2 cents ...

Chris
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, verstanden, bitte beenden, sonst müssen wir den thread hier teilen.

@Chris: geht es auch etwas freundlicher :?
@voipman: 1. Willkommen im Forum
2. es ist richtig, dass voipnet noch nicht diskutiert wird, aber es passt hier, wie oben erwähnt nicht in's Thema.
 

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
voipman schrieb:
kann ich nur empfehlen:
Ein Mitarbeiter der Firma, der die Dienstleistungen seiner Firma NICHT empfehlen kann, waere ja mal was neues...

Sei bitte so fair und gib Dich dann auch direkt und offen als Mitarbeiter der durch Dich beworbenen Firma zu erkennen - damit man als Leser weiss, wie man solche "Empfehlungen" zu werten hat.
 

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OT
@robinson:
otaku42 hat hier sehr trefflich in 4 zeilen das ausgedrueckt, was ich mit meinem kommentar "widerlich" gemeint hatte ...

Bin manchmal etwas maulfaul ;-)

Hopefully end of OT
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,100
Beiträge
2,030,148
Mitglieder
351,432
Neuestes Mitglied
MultiTEC