sip voip anbieter in uk? unterstützung von enum?

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,369
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
hallo@all!

suche infos zu voip anbietern in uk.

am besten alle infos mit dazu. wie zb ob sie enum unterstützen, mindestumsatz, art der zur verfügung stehenden nummern, wenn überhaupt etc...

am besten auch immer direkt die homepage des anbieters...

thanx&greetz

JohnnyT
 
https://www.gossiptel.com Allerding nutzen die eine Mehrwertnummer (0870), die für den Anrufer wohl etwas mehr kostet und laut anderen Foren nicht immer aus Deutschland zu erreichen ist.

Sipgate bietet vielleicht irgendwann wieder neue Nummern.
 
uk2me ist auch so 'ne Mehrwertnummer (0870).

Schade schade :-(
 
Bitte diese schmierige werbung loeschen.

Widerlich ....
 
Hallo cmmehl aus "Pakistan",
das war eine ernstgemeinte Anwort zur Frage "Anbieter aus UK".
Scheinbar ist dieses Unternehmen hier im Forum noch nicht Gegenstand von Diskussionen.
Wo ist Ihr Problem !?
"Widerlich" sind allenfalls ........... Lassen wir das.
 
In der Tat, trägt nichts zum Thema bei, denn:
1voipnet schrieb:
Derzeit sind Vorwahlen aus Deutschland und USA verfügbar.

Gut, das widerlich ist auch nicht viel besser :-|
 
ok ok, ich nehme das widerlich zurueck. Und korrigiere auf beutelschneiderei und bauernfaengerei. Man beachte besonders die ausgesprochen "guenstigen" tarife, oder die tatsache, dass man erstmal seine email-adresse angeben soll, bevor man in den genuss der multimedia praesentation kommt ... naja, soll sich jeder selber seine meinung zu bilden.

Wenn sich jetzt leute frisch registrieren nur um derlei werbemuell abzuladen (erster beitrag von mr. voipman), dann sollte das forum vielleicht doch eine werbe-schmuddel-ecke einrichten. Jedoch sicherlich keine eigen rubrik ....

Spam im voip ist laestig, spam in diesem forum ueberfluessig. Wehret den anfaengen. Just my 2 cents ...

Chris
 
Ok, verstanden, bitte beenden, sonst müssen wir den thread hier teilen.

@Chris: geht es auch etwas freundlicher :?
@voipman: 1. Willkommen im Forum
2. es ist richtig, dass voipnet noch nicht diskutiert wird, aber es passt hier, wie oben erwähnt nicht in's Thema.
 
voipman schrieb:
kann ich nur empfehlen:
Ein Mitarbeiter der Firma, der die Dienstleistungen seiner Firma NICHT empfehlen kann, waere ja mal was neues...

Sei bitte so fair und gib Dich dann auch direkt und offen als Mitarbeiter der durch Dich beworbenen Firma zu erkennen - damit man als Leser weiss, wie man solche "Empfehlungen" zu werten hat.
 
OT
@robinson:
otaku42 hat hier sehr trefflich in 4 zeilen das ausgedrueckt, was ich mit meinem kommentar "widerlich" gemeint hatte ...

Bin manchmal etwas maulfaul ;-)

Hopefully end of OT
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.