sipdiscount & asterisk

sascha45

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich hab mal probiert sipdiscount.com genau wie den voipbuster einzurichten
hat jemand eine idee wie es geht??

log:
-- Executing Dial("SIP/phone6-a61b", "SIP/08003301000@sipdiscount|60") in new stack
-- Called 08003301000@sipdiscount
Oct 28 10:08:32 WARNING[15471]: chan_sip.c:9476 handle_response_invite: Forbidden - wrong password on authentication for INVITE to '"alex" <sip:[email protected]>;tag=as11882678'
-- SIP/sipdiscount-64e7 is circuit-busy
== Everyone is busy/congested at this time (1:0/1/0)

sip.conf:
[sipdiscount]
context = sip-in
type=friend
insecure=very
nat=yes
username=test
fromuser=test
fromdomain=sip.sipdiscount.com
secret=test
realm=sipdiscount.com
qualify=yes
disallow=all
allow = gsm

In Deiner sip.conf unter username und fromuser nicht test, sondern denjenigen Namen eintragen, der auch in der register-Zeile steht. Alex und test ist doch ZU verschieden...

Nachtrag:
bei mir geht es trotz Registrierung auf der Site nur 1 Minute 30 Sekunden lang, dann kommt eine Ansage auf englisch, ich solle auf der Site Minuten kaufen... kann auf der Site nur leider nichts darüber finden... :-(

ist gelöst! ich habe in der config statt sip.sipdiscount.com die ip eingetragen, danach ging es!

gibt nicht nur den sip zugang, iax geht auch!

server ist der gleiche wie beim voipbuster.

nun interessiert mich noch, was kostet die anmeldung bei sipdiscount?

hab leider keinen windowsrechner mehr um mir das proggy zu laden und mich zu registrieren - muss da immer auf liebe bekannte ausweichen!

Das würde ich auch gern wissen. Ich habe die Soft runtergeladen, gestartet, den Benutzernamen, das Passwort (2x) und meine e-mail-addi eingetragen. Danach funkte der Account. Das wars dann aber auch schon. Überall auf die aktiven links geklickt, habe nichts gefunden, wo man eventuell die Telefon-Zeiten verlängern oder etwas dafür bezahlen könnte.
Hier lasse ich mich sehr gern eines besseren belehren....

Nachtrag:
Habe es selbst gefunden. e-mail-Addi eintragen bei naja, spam senden lassen. Da kommt eine Nachricht, wo man "buyen" kann. Per Paypal ist auch möglich.... ;-)

Bei der Mehrwertsteuer aufpassen. Die wollen 5 Euronen plus Merkelsteuer.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,207
Mitglieder
375,692
Neuestes Mitglied
greypeter1