.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipdiscount keine Rufnummerübermittlung mehr?!

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Holscher, 7 Jan. 2006.

  1. Holscher

    Holscher Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    seit einigen Tagen wird die Rufnummer bei Sipdiscount nicht mehr übermittelt. Ich habe mir keine registriert und fand das mit der 008...
    eigentlich ganz ok, weil die nicht zurückgerufen werden kann.
    Ist das bei euch auch so, daß die nicht mehr übermittelt wird? Ist dies
    nur ein vorrübergehendes Problem?

    Holscher
     
  2. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    aber wenn unbekannt im display erscheint bzw. nur striche auf dem Telefon kann dich auch keiner zurückrufen und mand enkt nicht das das ein gespräch aus dem ausland ist.a lso ich find es so besser!
     
  3. Holscher

    Holscher Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee, also ich fand das mit dieser mit dieser merkwüdigen nummer viel besser. Unbekannt anrufen können alle, aber mit so ´ner merkwürdigen
    nummer nicht! :D