.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sipdiscount via simplyConnect Problem!

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von tino.machacek, 18 Jan. 2006.

1. tino.machacek

tino.machacek Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe meine Sipdiscountzugangsdaten bei simplyConnect korrekt eingegeben. Es erscheint auch die Online-Meldung. by-Call Vorwahl ist die 00002. Meine Ortsnetznummer die 038393. Mein Dialplan für den Sipura SPA-2000:

(<**:>[2-9]|<:00002004938393>[1-9]xx.|<0:000020049>[1-9]xxxx.|<00:0000200>[1-9]xxxxx.|<#,:>x.)

funzt aber irgendwie nicht. Wo steckt denn da der Fehler. Nebenbei bemerkt kann ich auch nicht auf die Sipdiscount-Nummer angerufen werden.

2. rwinckler

rwinckler Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Die Erreichbarkeit der Telefonnummer scheint momentan nur mit der Fritz-Box zu funktionieren,es geht auch nicht mit X-lite oder X-Pro

3. Gast

Gast Guest

Oder Ihr habt den falschen Registrar gewählt!
    Schaut doch mal in dem Finarea-Thread rein,da wird doch die Verhaltensweise der Accounts bei unterschiedlichen Registrars beschrieben.

Um sipdiscount einwandfrei zum Laufen zu bringen,sollte das erstmal geklärt sein,dann notfalls mit dem support von SC Verbindung aufnehmen und den Account im Proxyservice nachjustieren lassen,dazu aber bitte den Account richtig konfigurieren.
    Gruß von Tom