.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIPDiscount / Voipbuster + GSM ?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Kintac, 17 Okt. 2005.

  1. Kintac

    Kintac Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem meine voip.cfg in der Fritzbox wieder da war, wollte ich ein paar Audiocodecs ausprobieren, G726-32, G729, GSM,...

    audiocodecs = yes, etc. ...

    Auch wenn ich nur einen einzigen Codec in der Zeile stehen habe, egal welchen, werde ich trotzdem mit PCMU verbunden.

    Laut sipdiscount Homepage wird GSM unterstützt, bei VOIPbuster steht nichts dazu.

    Nun frage ich mich ob der Fehler bei mir liegt ?
    Bekommt Ihr Verbindungen mit anderen Codecs hin ?


    Grüße,

    Kin
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Startest du denn auch die voipd immer neu nach den Änderungen?
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein