.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIPDiscout + ausl. Callthrough = für umme nach TR fonieren?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von nixgegendenise, 20 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nixgegendenise

    nixgegendenise Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich nutze seit kurzem auch SIPDiscount, habe auch Startguthaben drauf und quassel für umme mit guten Freunden aus Belgien :mrgreen:
    Mein Mitbewohner hat bis vor kurzem Easy Telecom genutzt, um zum gewöhnlichen Festnetzpreis in die TR zu telefonieren. Das wäre ja für lau gewesen, wenn er dabei auch schon SIPDiscount gekannt hätte. Leider ist dies aber weggefallen :( (Es geht immer noch für viele osteuropäische Länder, aber nicht mehr für die Türkei, aber 2,5 ct/min ist ja auch nicht so viel...)
    Trotzdem: Wenn wir schon SIPDiscount haben, stellt sich die Frage, ob es nicht vielleicht in Österreich, Belgien, Großbrittanien, den USA, Luxemburg, Liechtenstein (also den Ländern in die man mit SIPDiscount fürlau telefonieren kann) usw. noch einen Callthrogh-Anbieter wie EasyTelecom in D gibt, mit dem man zum gewöhnlichen Festnetz-Tarif in die Türkei telefonieren könnte.
    Kennt hier vielleicht jemand so einen?
    Danke schöööööön :D
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,146
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    An der großen Resonanz merkst Du wahrscheinlich, dass die Frage nicht viel mit VoipBuster zu tun hat. :hehe: ;-)

    Callthrough-Anbieter zu finden wäre ein Thema für "Allgemeines"...

    Vielleicht stellst Du dort Deine Frage erneut. Hier mache ich erst mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.