.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate über Software mit Festnetznr. ?!?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von MarkusL, 4 Apr. 2005.

  1. MarkusL

    MarkusL Neuer User

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halli hallo,

    Ich habe folgendes Problem, dass bestimmt sehr leicht lösbar ist, aber ich google und google und suche hier im Forum und find nix, was wahrscheinlich an mangelnder Kenntnis der Materie liegt. Naja:

    Also ich bin grad nach Erfurt beruflich für 7 Wochen umgezogen, Wohnung ist eingerichtet, Internet habe ich von einem Nachbarn über LAN-Kabel in meine Wohnung gezogen (mich an seinen Router gehangen). Jetzt will ich gerne wie Sipgate das auf seiner Seite anpreist eine Festnetznummer in Erfurt und am besten noch bei mir zuhause in Mannheim. Das soll ja alles möglich sein damit. Hab das system da auch kapiert. Anmelden, Konto aufladen, abtelefonieren.

    Aber jetzt: Ich will für die 7 Wochen kein Telefonadapter oder sonst was an Hardware kaufen. Ich will eine Softwarelösung. Will mich also bei Sipgate anmelden, irgendeine Software verwenden und dann mit Headset am PC telefonieren.

    Ist das so ich mir das denke machbar und welche Software benötige ich dafür?
     
  2. Schurki

    Schurki Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    wenn Du es ganz leicht haben willst, dann nimm das vorkonfigurierte x-lite von sipgate (siehe news unten auf der Sipgate-Startseite).

    Alternativ gibt es noch SIPPS ( www.sipps.de ) oder all die anderen Programme, die hier im Forum unter der Rubrik VoIP-Software angepriesen werden.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mit dem kostenlosen X-lite und einem relativ gutem Heasdet bist Du auf der sicheren Seite,zumal Du 10 Provider,oder eben mehrere Sipgate-Accounts damit verwalten kannst!
    Sollte Dir Sipgate an einem Ort keine Nummer geben können,versuch es bei PURtel!
    Viele Grüße von Tom