genau so so sehe ich das auch.
sipgate-kunden haben vertragsverhältnis nur mit sipgate.
wie oder über wem sipgate verbindet (ggf. telefonica) interessiert sipgate-kunden nicht.
die sipgate-kunden haben kein vertragsverhältnis mit den sipgate-zulieferer, und werden dort mit diese argumentation abgewimmelt.
es könnte nur sipgate, die es aber nicht packt.
hinter sipgate steckt:
Indigo Networks GmbH (V.i.S.d.P)
Ronsdorfer Straße 74 Halle 15/22
D-40233 Düsseldorf
mit Geschäftsführer: Thilo Salmon + Tim Mois
HRB 39841 (eingetragen im Handelsregister des Amtsgericht Düsseldorf)
und diese "Indigo Networks GmbH" steht nicht mal im telefonbuch.
die sipgate-kunden sollen wohl durch die einzige veöfentlichte teure 0190 sipgate nummer vor berechtigten reklamationen abgeschreckt werden und abgezockt werden.
die "Indigo Networks GmbH" ist über die früher öffentlich bekannte telefonnummer: 0211-302033-0 + fax: 0211-302033-22 erreichbar, behauptet dort aber aber nicht zu sipgate-abteilung verbinden können. (unglaubwürdig, weil es früher möglich war)
bei solcher schlechten unzuverlässigen sipgate leistung, service und erreichbarkeit, sollte man ernsthaft über alternative zuverlässigere voip-provider nachdenken und das auch konzequent umsetzen.
WAS MEINT IHR hier im forum dazu ???
Die sipgate Geschäftsführer: Thilo Salmon + Tim Mois sind ebenfals hier zu stellungnahme aufgefordert UND für bessere, zuverläsigere sipgate-betrebssicherheit zu sorgen.