Sipgate 030 geht gar nicht zur Zeit bei mir :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
ich erhalte entweder: " Es ist ein Fehler aufgetreten" oder es kommt gleich ein besetzt...

Geht es anderen heute auch so?
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann mich mit Asterisk bereits seit heute nacht nicht anmelden..


MfG,
Karl
 

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
bei mir gehts (jetzt)

/edit: Korrektur, keine incoming calls
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich glaub langsam, das Prob liegt am meinem Router! :-(
Ich hatte mal ne neue FW raufgespielt & diese hat wohl einiges verpfuscht :-(

Hab vorhin mal komplett resettet & auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt, nun laeuft es wieder fein!
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sollte eigentlich nicht am Router liegen.

Asterisk kann sich seit etwa kurz nach 12 wieder anmelden.


MfG,
Karl
 

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
immernoch incoming (030) besetzt, geht´s bei euch?
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also hier gehts. Z.B. die 030 / 8 68 70 70 66 geht auf meine Win-Kiste über den internen S0.


MfG,
Karl
 

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
asche auf mein haupt, falsches weiterleitungsziel programmiert (daher sofort besetzt.

sipgate geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.