Hallo Forum
Bei mir hätte sich heute der Sipgate 1000 Tarif automatisch verlängern müssen, allerdings habe ich gerade in meinem Account gesehen, dass er deaktiviert ist.
Hab dann gleich mal bei meiner Freundin im Account nachgeschaut. Da hätte er sich vor 3 Tagen automatisch verlängern müssen. War aber auch nicht aktiv. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Ist natürlich ärgerlich, wenn man dann irgendwann merkt, dass man plötzlich teuerer telefoniert als über Call by Call der Festnetz-Anbieter. :cry:
Gruß
Jürgen
Bei mir hätte sich heute der Sipgate 1000 Tarif automatisch verlängern müssen, allerdings habe ich gerade in meinem Account gesehen, dass er deaktiviert ist.
Hab dann gleich mal bei meiner Freundin im Account nachgeschaut. Da hätte er sich vor 3 Tagen automatisch verlängern müssen. War aber auch nicht aktiv. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Ist natürlich ärgerlich, wenn man dann irgendwann merkt, dass man plötzlich teuerer telefoniert als über Call by Call der Festnetz-Anbieter. :cry:
Gruß
Jürgen