.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate 1000 Tarif hat sich nicht automatisch verlängert

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Jürgen, 2 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen

    Jürgen Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Forum

    Bei mir hätte sich heute der Sipgate 1000 Tarif automatisch verlängern müssen, allerdings habe ich gerade in meinem Account gesehen, dass er deaktiviert ist.
    Hab dann gleich mal bei meiner Freundin im Account nachgeschaut. Da hätte er sich vor 3 Tagen automatisch verlängern müssen. War aber auch nicht aktiv. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
    Ist natürlich ärgerlich, wenn man dann irgendwann merkt, dass man plötzlich teuerer telefoniert als über Call by Call der Festnetz-Anbieter. :cry:

    Gruß
    Jürgen
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Jo, *hier* gibt es ähnliche Erfahrungen. ;)
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.