.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sipgate 1000 tarif

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von prof.inti, 12 März 2004.

  1. prof.inti

    prof.inti Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sipgate wollte doch für anfang märz einen 1000er tarif für um die 8-9 € anbieten, womit der kunde 1000 min. erhält (festnetz)
    wie sieht es damit aus ? und wird es so etwas auch für handynetze geben ? wie bei eplus z.b. time&more...
     
  2. janprecht

    janprecht Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1000-er Tarif Sipgate

    Hi, ich habe eine ähnliche Frage an Euch (und an SIPGATE)
    Mir wurde das am Telefon auch ungefragt gesagt; hoffentlich machen die einen nicht nur heiß, sondern halten auch, was sie versprechen. Dann wäre das ein ziemlich guter Kurs.

    Grüße,
    jan
     
  3. eiq

    eiq Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab heute morgen durch Zufall den Sipgate1000-Tarif bei Sipgate entdeckt. Ich habe keine Ahnung, obs den schon länger gibt, aber er ist mir grad zum ersten mal aufgefallen. 0,89 Cent pro Minute find ich sehr gut.
    Mal schaun, wanns sowas für Telefonate ins Mobil-Netz gibt.
     
  4. prof.inti

    prof.inti Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0