Sofern es offen fragen gibt, melden Sie sich telefonisch, vielen dank.
OMG, so ein Satz wird in einer Geschäftsmail versandt. Und das bei 270-300 leanen und agilen Mitarbeitern, die in einem Umfeld arbeiten, wo es "überall schön" ist - Zitat von der Homepage, die zum Großteil nur noch aus Blubberblasen besteht. Kantine, haben wir nicht, wir haben ein Restaurant. Toll. Schön. Mit Fotos vom Essen.
Die absolute Basisfunktion von VoIP "überall erreichbar" / "alles klingelt" (egal ob in Berlin, Athen oder Madrid) die dort angepriesen wird, stellt keine Sensation dar, sondern hat schon seit Jahren so funktioniert. Aber halt nicht mehr für Privatkunden. Dafür liest man als Geschäftskunde In Spe in den FAQ "Wie bezahle ich?" => "über das sogenannten Prepaid-Verfahren" ... ernsthaft? Über den Schreibfehler rege ich mich nicht so sehr auf, aber Geschäftskunden wollen garantiert per Prepaid-Aufladung zahlen. Oder nicht? Ach, was soll's, weshalb rege ich mich auf? Mich sind sie als Kunde los...
Nachtrag: Der Mail-Versand von sipgate zu den in meinen beiden Accounts hinterlegten Mail-Adressen funktioniert übrigens einwandfrei, ansonsten könnte ich mich wegen der neuen 2FA nicht mehr einloggen. Bei meinem Ursprungsaccount ist übrigens das Login noch per Nickname + Paßwort anstatt E-Mail + Paßwort möglich.
Noch mal schnell unter "Was gibt's Neues?" unter meinem Account nachgeschaut. Nichts Neues bezüglich einer Tarifänderung.