Sipgate Account auf M-Net 7570?

fleischfly

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ob dieser Thread noch aktiv ist, aber ich versuche es einfach mal.
Dank der hier versammelten Anleitungen und FBEditor 0.6.9.6 habe ich es geschafft, meinen Sipgate Account auf meiner von Mnet konfigurierten Fritzbox 7360 mit Firmware 111.06.30 und Fritz OS 06.30 einzurichten. Darauf bin ich als totaler Laie schon mal ziemlich stolz! Auf der Weboberfläche der Fritzbox wird mir bei Telefonie ein grünes Licht angezeigt und "1 Rufnummer aktiv".
Es klappt auch schon, damit eingehende Anrufe entgegen zu nehmen. Allerdings kann ich noch keine ausgehenden Anrufe durchführen. Mein Fritz fon wählt zwar, und alles hört sich normal an, bis dann das Beseztzeichen ertönt und auf dem Display "Keine Ressourcen" angezeigt wird. Auf der Weboberfläche der Fritzbox und auf der Website von Siggate werden meine eingehenden Anrufe registriert und angezeigt, aber nicht die Ausgehenden. Sie scheinen also gar nicht bis zu Sipgate "durchzukommen".
- Wenn ich versuche, in der Weboberfläche der fritz.box Veränderungen in "Eigene Rufnummern" vorzunehmen, dann meldet er immer "Nicht möglich" wegen "Fehler 1".
- Wenn ich mit FBEditor Änderungen auf die Fritzbox aufgespielt habe und nach Reboot erneut die Konfiguration einlese, dann habe ich unter "username" und "password" jeweils eine lange Reihe sinnloser Zeichen stehen, die ich so davor nicht eingegeben hatte. (Trotz grünem Licht etc.) Ist das normal?
Jetzt fällt mir leider nichts mehr ein, was ich noch ausprobieren könnte. Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
fleischfly

Poste mal das Eventlog auszugsweise aus der Fritzbox nach den Anrufversuchen.

Kurze Anmerkung am Rande: Titel paßt nicht zum Inhalt. Im Titel schreibst Du, Du hättest eine 7570, aber im Text steht dann 7360.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,562
Neuestes Mitglied
McBebe1