.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate.at zu Inode VoIP

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von djrob, 28 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djrob

    djrob Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man von Sipgate ins Inode VoIP Netz anruft, wird immer nach 2 sek das Gespräch unterbrochen.
    Allerdings erhält nur der Inode Benutzer die Fehlermeldung, so als ob keine Internetverbindung besteht.
    Der einzige Unterschied zu vorher (hat funktioniert) ist, daß jetzt ein Router dazwischen ist.

    Komischerweise gibt es den Abbruch umgekehrt nicht (Inode zu Sipgate).

    Weiss jemand Rat?
     
  2. DarthT

    DarthT Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    geht mir genauso - allerdings seit ung. 1 woche mit unveraenderter konfiguration - mit purtel funkts einwandfrei - allerdings nicht gratis. vom support noch nix gehoert.

    das einzige was mir im sipura log aufgefallen ist waere: RespLooseMatch

    Thomas
     
  3. mistljo

    mistljo Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir geht’s ganz normal. Naja nicht ganz, die Gespräche wurden nie abgebucht. Also derzeit zahle ich nichts zur Inode VoIP :)
     
  4. alvoip

    alvoip Mitglied

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wien
    Wenn die Inode-Nummern im ENUM sind, dann ist es von Sipgate gratis (wie zu jeder ENUM-Nummer).
     
  5. DarthT

    DarthT Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab auch nie was dafuer gezahlt - umgekehrt ists anscheinend genauso. kann irgendwer etwas mit resploosematch anfangen?

    thomas
     
  6. Pirat

    Pirat Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Hab gerade auf www.enum.at eine Abfrage auf eine INODE-Nummer gemacht und die scheint da aber nicht auf. Zahlen tu ich aber trotzdem nix. :D
    Hab vor längerem mal bei INODE angfragt wie ich von meinem SIPGATE-Account eine INODE-Nummer anrufen kann ohne Gebühren zu zahlen.
    Da sagten die mir: "Geht nur über die normale Telefonnummer, zahlen trotzdem".
     
  7. Pirat

    Pirat Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Hab gerade auf www.enum.at eine Abfrage auf eine INODE-Nummer gemacht und die scheint da aber nicht auf. Zahlen tu ich aber trotzdem nix. :D
    Hab vor längerem mal bei INODE angfragt wie ich von meinem SIPGATE-Account eine INODE-Nummer anrufen kann ohne Gebühren zu zahlen.
    Da sagten die mir: "Geht nur über die normale Telefonnummer, zahlen trotzdem".
    Kann das wer erklären??
     
  8. Daniel-80

    Daniel-80 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nutze bereits seid geraumer Zeit die Möglichkeit von sipgate.at mit Teilnehmern von inode.at kostenfrei zu telefonieren.

    Leider funktioniert seid heute nichts mehr :(

    Im Fehlerlog:

    Internettelefonie mit 0043****** über sipgate.at fehlgeschlagen. Fehlergrund: User not found (404)


    Wer nutzt diese Möglichkeit noch?

    Gruss

    Daniel
     
  9. spooky1980

    spooky1980 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir kommt "SIP/2.0 404 User not found" - trotz Guthaben. Gar nich gut...
     
  10. mrg

    mrg Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch bei mir von sipgate.de nach inode.at "404 Not found".
     
  11. Daniel-80

    Daniel-80 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aktuell klappts mal wieder nicht mit sipgate.at zu inode.at

    Verbindung wird hergestellt allerdings in beide Richtungen keine Verständigung möglich.

    Kann das jemand bestätigen?

    Gruss

    Daniel
     
  12. extremecarver

    extremecarver Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klappt auch nicht von Betamax zu inode 00432236xxxx Nummer - Ich bin am ausrasten mit Inode.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.