[Frage] sipgate basic pendant in Frankreich ? kostenlose franzöische VoIP Nummer ?

fra2021

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
gibt es einen VoIP Anbieter in Frankreich der vergleichbare Leistungen anbietet wie Sipgate Basic in Deutschland ?

Benötigt wird eine VoIP Nummer aus Frankreich, wenn möglich mit auswahl der "geografischen Vorwahl".
Eine eMail Benachritigung bei Anruf der nicht angenommen wurde.
Und das ganze kostenlos ( auch ohne Grundgebühr ). Evt. einen Anrufbeantworter.

Danke
 
Hallo,
würde mich auch interessieren ...

Gruß
Michael
 
Hallo
Bei meiner Suche bin ich auf diese Webseite gestoßen:
***
Ich hoffe das hilft:)

Edit DM41: Spam entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man dort auf die gesuchten "Free DID numbers" geht, findet man pro Land meist nur einen Eintrag mit dem vor Jahren von uns gegangenen "HI Ring Someone". Und falls ein zweiter Eintrag vorhanden und nicht komplett veraltet ist, sind das auch keine kostenfreien Angebote (mehr). Free ist dann nur free trial oder free im Sinne von "nicht verboten".

Der weltweite VoIP-Markt ist längst aufgeteilt, kaputt-reguliert oder terror-verdächtig, so dass man kaum noch so schöne Werbeangebote bekommt, wie sipgate basic.

P.S.
Günstige, aber nicht kostenlose Nummern kann man u.a. hier bekommen:
- https://zadarma.com/de/tariffs/numbers/#all (FR: 2,38 € pro Monat)
- https://www.localphone.com/prices/incoming_numbers (FR: 0,89 € pro Monat)

Localphone dürfte auch unsere lieben Ausländer ohne Wohnsitz in DE interessieren, für die ein sipgate basic zu kompliziert bzw. zu teuer zu bekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht kostenlos, aber sehr günstig: OVH, mit (auf Wunsch geografischer) Festnetznummer ab EUR 1,20 im Monat - mit Festnetzflat in einige Länder wenn ich mich nicht irre.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge