.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate Bereich 07231 gestört keine Gespräche möglich !

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Arco, 17 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arco

    Arco Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    der Vorwahlbereich 07231 scheint bei Sipgate wohl schon länger gestört zu sein :?: :?: :?:

    Ich habe am Mi. letzte Woche meine Sipgate Rufnummer online von 01801... auf 07231... gewechselt. Ab diesem Zeitpunkt kann ich keine Gespräche mehr führen. Wenn ich eine Nr. wähle kommt nach wenigen Sekunden ein Besetztzeichen trotz 10.- Euro Guthaben. Eingehende Gespräche sind ebenfalls nicht möglich !

    Auf der Sipgate Seite ist mein Status allerdings auf online, ebenso in meiner Fritzbox Fon ATA !

    Web.de und freenet laufen auf meiner Fritzbox Fon ATA ohne Probleme !

    Firmware 11.03.22 ! Wer kann weiterhelfen, sind andere Sipgateuser ebenfalls betroffen :?: :?:

    Sipgate Support konnte bisher noch nicht weiterhelfen bzw. legt die Karten nicht auf den Tisch :?: das Ganze ist sehr merkwürdig :?: :?:

    Habe konkret nach event. Sörungen gefragt, leider weder ja noch nein Antwort bekommen :!:

    Bin für jeden Tipp dankbar :!:

    MfG

    Arco
     
  2. Arco

    Arco Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    der Bereich 07231 läuft inzwischen wieder !

    Gruss

    Arco
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Danke Acro für die Rückmeldung - dann schließe ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.