.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate.co.uk ständig network down

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von tbtb31, 14 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbtb31

    tbtb31 Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sipgate.co.uk war praktisch das ganze Wochenende ausgefallen und ist offensichtlich eine reine Zeitverschwendung. Kennt jemand einen SIP Provider, bei dem man eine geographische Telefonnummer in UK/London erhält?
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    schau mal bei nikotel, ob die wieder welche im angebot haben
     
  3. MET

    MET Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    K'nopel/I'bul
    Auch heute down ....
     
  4. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte in den letzten Tagen auch Probleme mit sipgate.co.uk , heute allerdings noch nicht (gerade mal testweise angerufen).

    Gruß,
    Tin
     
  5. MET

    MET Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    K'nopel/I'bul
    Was haben sie denn mit mit meiner Londoner Nummer gemacht ? Ist die vielleicht blockiert worden ??? Oder, vielleicht hängt es mit der aktivierten Voicemail zusammen, die angeblich ausser Betrieb sein soll... Mal sehen

    Habe gerade bei meinem Account reingeschaut:
    1. Die Testanrufe erscheinen als nicht beantwortete Anrufe. Anruferseitig war davon aber nichts zu merken.
    2. Die Voicemail kann nicht deaktiviert werden. Es erscheint immer "Unfortunately there is a technical problem".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.