.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate Code Problem ?? Berlin

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Party-Japaner, 8 Nov. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit langem benutze ich den G.726-32 Codec fürs telefonieren und bisher hat auch alles immer super geklappt. Vor fast einer Woche fing der ganze Stress dann an. Die Verbindungen waren teilweise so mies das an telefonieren gar nicht zu denken war. Wenn mich jemand angerufen hat, konnte ich ihn die ersten 2 minuten verstehen danach ging die Qualität den Bach runter.

    Gestern hab ich Nase dann mal auf einen anderen Code umgestellt -> G.729a der Qualitätmäßig ja eigentlich nicht besser sein dürfte. Doch die Gespräche waren auf einmal wieder in !Ordnung!.

    Aufgefallen ist mir auch das ich eine hohe Zahl an "Packets Lost" hatte. Wenn ich mich recht erinnere lagen die bei einem zwei minuten Gespräch bei fast 100.

    Ich telefoniere jetzt noch immer mit den G.729a Codec, würde jetzt aber gerne wissen ob noch andere diese Probleme mit dem G.726-32 Codec hatten.

    Gruss
    John
     
  2. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Rueckmeldungen sind ja sehr ueberschaubar bisher. Besteht das Problem bei Dir denn immer noch? Hast Du zwischenzeitlich vielleicht was neues rausfinden koennen?
     
  3. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja es geht wieder.
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke fuer die Rueckmeldung. Dann schliesse ich den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.